22.12.2013

Das Wichtelpaket...

Endlich!!!
Ich kann auspacken, so lange schleiche ich schon
drum herum, jetzt ist es soweit!
 
Die liebe Yvonne von
 
Lotti cravotti
 
war mein Wichtel :-*
 
Liebe Yvonne, als ob du mich seeehr gut kennen würdest!
Du hast genau meinen Geschmack getroffen.
 
Ein ganz dickes Dankeschön
 
Da ich eine bekennende Handarbeits-Legasthenikerin bin,
freue ich mich um so mehr, dass du dir so viel Arbeit
gemacht hast!
 
Seit ihr auch schon neugierig?
 
Hier geht es los.
 


 
Es ist schon so schön verpackt.
 
 
UUUUUND JETZT: TROMMELWIRBEL
 



TATA!
 



 
Handarbeit....der Wahnsinn
 






Und auch dieses Windlicht......ein Traum!


 
 
Die Wäscheklammer und der Vogel....was soll ich sagen, ich bin baff!
 






Super- superschön!!!
 

 
 
Liebe Yvonne, nochmals Dankeschön!!
Ich freue mich riesig.
Ich bin ein
Glückspilz!!
 
Liebe Nicole, danke für deine viele Arbeit
und Mühe!! Es hat viel Spaß gemacht ;-*
  
Und nun verabschiede ich mich (auf Wolke 7 schwebend)
bis zum nächsten Jahr.
 
Danke für eure tollen Kommentare!!!
Ein schönes, harmonisches und ruhiges
Weihnachtsfest und einen
tollen Start ins Jahr
 
2014
 
Eure Karin, die sich sooo freut bei euch allen gelandet
zu sein.

Kommentare:

  1. Liebe Karin, na mit solch hübschen Flügeln dann kannst Du doch jetzt wie ein Engelein zart und leicht hinüber nach 2014 fliegen! Aber jetzt wird erst mal Weihnachten gefeiert, und zwar so wie Du es Dir selbst am meisten wünscht.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Tage - und schön, daß es Deinen Blog gibt!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    was für ein schöner Engelflügel...
    aber auch alles andere so schön weiß und zart.
    Ich freue mich, dass Dir das Wichteln gefallen hast und wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    da hast du wirklich Glück gehabt - so ein schönes Wichtelpaket -

    ich wünsche dir gesegnete Weihnachten und für 2014 Gesundheit und viele
    schöne Stunden -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz viel Freude mit deinen Wichteleien wünscht herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne sachen liebe karin.die engelflügel sind ein traum.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    hab mir jetzt auch mal deine tollen Wichtelgeschenke angeschaut und find sie allesamt wunderschön!
    Die Kerzentasche find ich klasse!
    Ich wünsch dir auch noch mal auf diesem Wege ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    was soll ich sagen, da bist Du echt reichlich beschenkt worden und ich freue mich mit Dir.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. JA liebe Karin, darüber bin ich auch sehr froh♥♥ Es war ein schönes Jahr mit dir, du hast dir dieses wundervolle Paket wirklich verdient. Besonders diese tollen Flügel ... da guck ich schon ein bissi neidich, ach nee...... ich freu mich lieber mit dir.
    HAb eine wunderschöne Zeit, fühl dich herzlich umarmt von Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    so ein süßes Paket und so schöne Geschenke!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. MOIIII KARIN.. sooo ah FREID.. sooo vuiii scheeene GSCHENKAL... do glab I DA das die HERZAL ah HUPFER MACHT.... wünsch da ah gaaaanz ah scheeeens WEIHNACHTEN.... druck di BIS bald BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    wow du hast ja wunderschöne Geschenke bekommen, eins schöner als das andere.
    Die Flügel sind der Hammer, ach mir gefällt einfach alles.
    Deinen Blog kannte ich bisher noch nicht und es ist doch schön, dass durch das Wichteln neue Kontakte zustande kommen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    das sind wirklich schöne Geschenke, ich kann gut verstehen, dass du dich so freust!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und gemütliches Fest!

    Liebe weihnachtliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  13. Wow Karin,
    da hat man dich ja wirklich klasse beschenkt, alles wunder wunder schön !! Das Windlicht hab ich auch und ich liebe es ebenfalls. Was ich richtig toll finde ist die Kerzentasche ......richtig toll.
    Erfreu Dich an Deinen tollen Sachen.

    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Und ich hoffe das wir uns auch im neuen Jahr wieder oft lesen.
    Lass es Dir gut gehen.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da muss ich mich aber wirklich zusammen reißen um nicht neidisch zu werden. Ich glaube nächstes Jahr mache ich auch mal mit. Wenn es die Aktion dann wieder gibt. Und nicht nur um zu bekommen, sondern auch um jemanden zu überraschen. Das ist sicher schön.
    Frohe Weihnachten liebe Karin,
    Donna G.

    AntwortenLöschen