09.12.2013

OH, wie schön!

 
 
Hallo meine Lieben!!
 
Was hatten wir doch für ein tolles Wochenende ;-))
 
Da ich am Samstag Geburtstag hatte, ja in der schönen
Adventszeit, wollten wir einen Kurzurlaub starten.
 
Jaaa und wenn der Rechner sich nicht strikt weigern würde die
Bilder `runter zu laden, wüsstet ihr auch sofort, wo wir
waren. Jetzt kann ich euch nur die Handy-Bilder
zeigen.
 
 



 
Genau!! Der Christkindelmarkt in Nürnberg.
Wie ihr seht, bummeln gehen war natürlich nix,
aber mal wieder weg zu fahren und viel
Zeit miteinander zu verbringen, war
seeehr schön.
 
Und letzte Woche hatten wir auch unseren Hochzeitstag!
Über die vielen Rosen habe ich mich riesig gefreut!
 
 
 
Diesen schönen Engel hat mir eine Freundin zum
Geburtstag geschenkt (natürlich selbst gemacht).
Ist er nicht wunderschön?
 



 
 
Macht es wie meine Katze und kuschelt euch auf
das Sofa ;-*
 
Ganz vielen und lieben Dank für eure schönen
Kommentare: DANKE!
Ihr seit so toll!
 
Liebe Grüße
Eure Karin
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich bin auch ein Schütze und morgen dran.
    Zum Christkindlmarkt nach Nürnberg würde ich ja auch mal gerne, aber das ist soooooo weeeeeiiiiit.
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Toll, dass Du Deinen Tag so schön verbringen konntest. Der Engel ist sehr schön, da hat sich Deine Freundin sehr für Dich ins Zeug gelegt. Klasse!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und Hochzeitstag. Ist doch ein schöner Rahmen für zwei so tolle Tage .
    Der Engel gefällt mir gut. Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Alles in die Adventszeit gelegt? Dann doppelten Glückwunsch von mir. Alles Liebe
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Och des Kätzchen iss aber süß! Das würde wunderbar zu meinem Felix passen! :-)

    Liebe Karin, Du warst in Nürnberg??????? Ist das weit von Dir weg? Oder bist Du öfter mal da?

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    da wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute und
    auch zum Hochzeitstag die besten Wünsche :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag - alles Gute für dich -
    ein wunderschönes Engelchen hast du geschenkt bekommen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    auch ich gratuliere dir noch recht herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsch dir alles Gute fürs neue Lebensjahr!
    Da habt ihr ja einen schönen Kurzurlaub verbracht in Nürnberg, da war ich auch schon ewig nicht mehr....
    Der Engel ist wirklich herzallerliebst!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. liebe karin,nachträglich alles gute zum
    geburtstag! toll euer kurzurlaub in nürnberg.
    der engel ist ja ganz besonders schön,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    beim ersten Bild wusste ich, das ist Nürnberg. Wir waren vor ein paar Jahren auch dort.
    Sooo schön weihnachtlich und sehr gut besucht ;-)
    Von mir gleich doppelte Glückwünsche zu Deinem Ehrentag und Eurem Hochzeitstag!!!
    Alles Liebe sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Nur das Allerbeste wünsche ich dir noch nachträglich zum Geburtstag!
    Der Engel ist ja herzig ;o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    dann ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zu Deinem Geburtstag.
    Hört sich nach einem tollen Tag an. Viel Glück und Gesundheit für die nächsten 365 Tage.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Geburtstag und Hochzeitstag, na dann herzlichen Glückwunsch. Nürnberger Christkindlmarkt muß ganz was besonderes sein, schön dass du deinen Burzeltag dort verbringen konntest. Der Engel ist einfach zauberhaft.

    Liebe Adventsgrüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen