11.12.2013

Noch ein Engel

 
Hallo ihr Lieben!!
GANZ,GANZ LIEBEN DANK für eure
vielen Glückwünsche ;-))
 
Ich habe mich sooo sehr gefreut!
 
Und die Freude hört nicht auf.
Als ich heute morgen an meinen Schreibtisch kam,
stand dort ein ENGEL!
Und was für einer!
 
Letztes Jahr hatte ich meiner Kollegin ein ganz süßes,
altes, aber kleines Küchenbuffet vermittelt.
Eine Freundin von mir hatte es im Keller stehen und wollte es mir schenken.
Es war fix und fertig, cremefarben gestrichen, vier kleine
Schütten......einfach perfekt!
Aber, ich hatte keinen Platz für das Schmuckstück ;-(
Und so kam es für ganz kleines Geld zu meiner Kollegin.
 
Und als Dankeschön hat sie mir diesen Engel getöpfert!
Danke, Julia ;-))
 
 
Seht euch diese filigrane Arbeit an
 



 
So, jetzt werde ich meinen Engel noch etwas anhimmeln.
 
Einen schönen Abend wünsche ich euch
macht es euch kuschelig.
Eure Karin

Kommentare:

  1. Was ein toller & einzigartiger Engel! Da hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Liebe Karin, ich gratuliere nun ein wenig verspätet, aber nicht weniger herzlich.
    Bleib schön gesund und hab Freude an dem. was du tust.
    Liebe Grüße und eine Umarmung von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das ist ein sehr schöner Engel. Ein wunderbares Dankeschön.
    Hab ich deinen Geburtstag verpasst? Alles Liebe dann auch von mir nachträglich.
    LG
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Engel, viel Freude mit ihm.

    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Engel sieht toll aus. Er scheint auch ziemlich groß zu sein...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Engel, der Dich auf Deinem Weg begleiten soll.
    Nachträgliche Glückwünsche, ich nehme an zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    alles Gute wünsche ich dir - mit diesem wunderschönen Engel kann dir ja nichts mehr
    passieren - er passt sicher gut auf dich auf -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, den kannste wirklich noch ne Weile anhimmeln. Der ist wirklich sehr süß. Ich weiß auch wovon ich rede. Ich töpfer nämlich auch so ab und zu. Auch eine tolle Idee zum NACHMACHEN. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ach,das ist aber auch ein Hübscher!Tolle Arbeit,Respekt!
    Ich wünsch dir viel Freude mit deinem Engelchen!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Engel. Ist wirklich was besonderes und eine tolle Aufmerksamkeit von deiner Kollegin. Kann ich gut nach vollziehen, dass du den anhimmelst!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    zunächst möchte ich dir noch von Herzen zu deinem Geburtstag und dann gleich noch zu eurem Hochzeitstag nachträglich gratulieren! Und der Engel - einfach himmlisch ;o)! Eine tolle Handarbeit!

    Liebe Grüße und hab Dank für deine immer so lieben Zeilen - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag! Alles Liebe - nachträglich, da mir Dein Post irgendwie durchgerutscht ist!
    Ebenso zum Hochzeitstag! :-)

    So ein schöner Engel! Sag mal, ist das die Kollegin, die auch die Skulpturen im Garten geformt hat?
    Auf jeden Fall ein wunderschönes Unikat!!

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    der ist aber wirklich wunderschön. Das Du Dich über den gefreut hast kann ich nachvollziehen.
    Danke auch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und Dir auch nachträglich alles liebe zum Hochzeitstag (den hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    wow, der ist einfach so schön!!
    Ein tolles Geschenk :-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderschönen Engel hast Du da gemacht und der/die Beschenkte kann sich glücklich schätzen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  15. Ach Du lieber Himmel .... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)) .... aber glücklich schätzen kannst Du Dich

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    nun endlich kontaktiere ich dich wie gewünscht... Sorry, aber ich habe hier wohl einige Probleme mit meiner E-Mail Addi... Ist schon die 3. Mail, die nicht eingegangen ist. Schreib mir mal an
    kabeiss@aol.com
    das sollte besser klappen.
    Auch wenn ich keine E-Mail von dir bekommen habe, etwas anderes ist glaub ich von dir schon eingetroffen in der letzten Woche... Und es ist noch soo lange, bis ich es öffnen darf... grummel... lach

    Zu deinem Post: ein traumhafter Engel, der da jetzt auf dich und deine Lieben aufpasst und dann noch unbezahlbare Handarbeit, du Glückliche!

    Sei ganz lieb gegrüßt, die voller Vorfreude steckende
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Darf ich bitte "mitanhimmeln" der ist ja einfach traumhaft schön.
    Ich wünsche dir einen wundervollen 3.Advent
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, einen Engel kann man immer gut gebrauchen ;)) Liebste Geburtstagsgrüße nachträglich auch von mir und viele engelsgleiche Momente im neuen Lebensjahr!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin, ich habe gearde Deinen tollen Blog durch Deinen Gastpost bei Urte entdeckt! Der Engel aus Ton ist wirklich wunderschoen! So einfach und schlicht und gleichzeitig so ausdrucksvoll. Ich kann Deine Freude gut nachvollziehen. Leider habe ich jetzt keine Zeit, aber ich komme bald wieder, um noch mal in Ruhe in Deinem Blog zu stoebern. Freue mich schon darauf! Liebe Gruesse, Christina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    solche besonderen mit Liebe gemachten Geschenke sind immer die größte Freude!
    Er soll gut auf dich aufpassen, dein neuer Engel!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin!!
    Der ist aber schön!!! Bin jetzt auf Deine Seite gestossen und bleib gleich da, weil er mir hier so gut gefällt!!
    Ganz liebe Grüsse, Sandy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    ich möchte mich nochmal für deinen so schönen
    Rosenpost bei mir bedanken :-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin, das ist ein ganz ein besonderer Engel.
    ... bestimmt bringt er auch ganz viel Glück und passt mit auf Dich auf. GGLG Bine

    AntwortenLöschen