03.04.2014

Die Gewinner sind........


Hallo ihr Lieben!!!
 
Was habe ich mich über eure so lieben Kommentare
und Glückwünsche zu meinem kleinen
Geburtstag gefreut ;-))
 
IHR SEID DER WAHNSINN
 
 
Und da die meisten von euch mich ja schon etwas kennen,
wisst ihr, dass ich nie sooo viele Worte mache.
 
Wie im richtigen Leben ;-*
 
Also, kurz und knapp:
 
TROMMELWIRBEL
 
Das süße GG-Schälchen geht an....
 
 
Hallo, Karin,

deinen Blog habe ich erst heute entdeckt. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe deinen Blog sofort auf meine bloglovin-Liste gesetzt.

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich deinen Blog schon zwei Jahre verpasst habe. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch <3 <3 <3

Mh, eigendlich ist dieses Give-away ja ein Dankeschön für deine Leser, die so fleißig Kommentieren... dazu gehöre ich ja dann erst zukünftig... falls ich doch mit in den Lostopf hüpfen dürfte - dann würde die schöne Schale mit den Pünktchen wählen.

LG
Sabine
 
 

 
Glückwunsch!
Dahinter seht ihr den Lostopf ;-)
 
Ich bedanke mich auch sehr bei meinem
Glücksfeeerich, dem Göttergatten, der ein
feines Händchen zeigte hihi.
 
Uuuud das Kännchen geht an
taratara
 
 

Hallo,
komme gerade beim Stöbern bei Dir vorbei und habe mich bei Dir umgeschaut. Er gefällt mir sehr gut, darum bleibe ich da.
Ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggergeburtstag und wünsche Dir noch viele wunderbare und kreative Jahre.
Gerne nehme ich an Deinem Give-Away mit und hüpfe ins Lostöpfchen. Ich finde die Kanne supersüss!!

Gerne nehme ich das Foto zu mir.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und lasse Dir ganz viele liebe Grüße da!

Monika
 
 
Auch dir, herzlichen Glückwunsch!
 
Danke nochmals an alle, die mitgemacht haben!!
 
 
 
Eine tolle Restwoche wünsche ich euch!!!
 
Eure Karin
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

20 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und herzliche Grüße an dich!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerin und Dir Danke Schön für die hübsche Verlosung
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Glückwunsch an die beiden Glückspilze und Dir einen schönen Abend. Danke für die nette Verlosung.
    Kommst Du eigentlich auch zum Bloggertreffen nach Koblenz?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen...
    da ist die Freude bestimmt sehr groß.
    ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen auch von mir und danke für dein tolles Giveaway!
    Hab du auch noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    hab gerade Deine E-Mail gelesen - juchuuuu ich habe gewonnen. Vielen lieben Dank!!!
    Ich freue mich so!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hej Karin,
    meinen ♥lichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerinnen und bei dir möchte ich mich für die schöne Verlosung bedanken.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Katja
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    omg, habe ich deinen Geburtstag verschlafen...???
    Auch wenn viel zu spät, um so herzlicher Wünsche ich dir für das neue Lebensjahr alles Liebe dieser Welt, mögest du viele Sonnenstunden genießen können und dies meine ich nicht nur aufs Wetter bezogen!
    Den Gewinnern wünsche ich viel Freude mit den zauberhaften Dingen, die du ausgewählt hast, aber das erfüllt sich bestimmt von selbst!

    Hab ein feines Wochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  12. Vielen vielen Dank, liebe Karin <3
    Ich freu mich riesig.

    Das zuckersüße Schälchen wird sich hier sicher schnell zu Hause fühlen :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    vielen Dank für die schönen Giveaways und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ich wünsche ein zauberhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Und liebe Grüsse für Dich lass ich auch da,
    die bine

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich. Dein letzter Post ist auch total schön geworden. Die Bilder mit dem Sektkühler sind total hübsch und die Fremdverwendung finde ich immer klasse. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin - so ist es im Leben: manchmal gewinnen die anderen ;)) Den beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. liebe karin,herzlichen glückwunsch an die beiden gewinnerinnen! ich wünsche dir ein tolles wochenende,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    dir noch Liebe Grüße und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Einen schönen Sonntagabend noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen - das hätte mir
    auch gefallen. hab gerade Deinen blog durchgestöbert und
    ganz zauberhafte, schöne Dinge gesehen. Gefällt mir sehr
    gut.
    Viele liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen